1.1 | Welche Fachrichtung studieren Sie? | Chemie: | 12 | Pharmazie: | - | andere Fachr.: | - |
1.2 | Welchen Abschluß streben Sie an? | Diplom: | 8 | Staatsexamen: | 4 | Magister: | - |
1.3 | Das laufende Fachsemester ist mein | 12.25 (Staatsex.), 4 (Diplom) | Fachsemester und gleichzeitig mein | 12.75 (Staatsex.), 4 (Diplom) | Studiensemester. |
1.4 | Ich habe (von 23) Vorlesungsstunden | 20.3 | besucht. | ||||||||||
Überwiegende Gründe für das Fernbleiben waren: | privater Natur: | 8 | Überschneidung von Lehrveranstaltungen: | - | Nutzen zu gering | - | Prüfungsvorbereitung | 2 |
2.1 | Wie fanden Sie den Vortragsstil? | |
5 | 6 | 1 | - | - | - | |
|
|
- | 2 | 6 | 3 | - | - | |
|||
2.2 | Ist die Dozentin akustisch zu verstehen? | |
10 | 2 | - | - | - | - | |
|
2.3 | Wird der Stoff verständlich vermittelt? | |
6 | 6 | - | - | - | - | |
|
2.4 | Wie fanden Sie die Präsentation? | |
5 | 6 | 1 | - | - | - | |
|
2.5 | Welchen Eindruck hatten Sie vom Engagement? | |
9 | 3 | - | - | - | - | |
3.1 | Wie beurteilen Sie Aufbau und Strukturierung? | |
6 | 4 | 1 | 1 | - | - | |
|
3.2 | Wie beurteilen Sie die Stoffauswahl? | |
- | 1 | 6 | 5 | - | - | |
|
3.3 | Werden aktuelle Themen behandelt? | |
- | 4 | 4 | 2 | 2 | - | |
|
3.5 | War es möglich mitzudenken? | |
5 | 5 | 2 | - | - | - | |
|
War es möglich mitzuschreiben? | |
7 | 4 | - | 1 | - | - | |
||
War es möglich Fragen zu stellen? | |
6 | 4 | 2 | - | - | - | |
4.1 | Anschrieb? | |
3 | 5 | - | 2 | 1 | - | |
|
4.2 | Folien? | |
4 | 4 | 2 | - | 1 | - | |
|
4.3 | Handouts? | |
10 | 2 | - | - | - | - | |
|
4.4 | Web-Seiten? | |
7 | 3 | - | - | - | - | |
|
Zugriff auf die Seiten? | |
5 | 4 | - | 1 | 1 | - | |
||
4.5 | Wären Übungen nötig? | |
1 | - | 3 | 1 | 2 | 2 | |
5.1 | Wie würden Sie die Qualität der Lehrveranstaltung einschätzen? | |
5 | 6 | 1 | - | - | - | |
|
5.2 | Wie bewerten Sie den Nutzen für das Studium? | |
3 | 6 | 2 | 1 | - | - | |
|
5.3 | Wie bewerten Sie den persönlichen Nutzen? | |
2 | 7 | 2 | 1 | - | - | |